Sonntag, 7. Februar 2010

Reise nach Dunedin

Die erste Etappe meiner Reise ging von München nach HongKong-das sind nur 10.30 Stunden Flug. Aber der Flug war kurzweilig und es bot sich sogar die Möglichkeit die Zeit sinnvoll zu nutzen und so erweiterte ich meinen Medienmanager Horizont und schaute folgende Filme: Michael Jackson`s This is it, Wicki und die starken Männer, Männerherzen, Surrogates

Nach ungefähr 3 Stunden in HongKong und extrem viel Kaffee ging es weiter nach Auckland.

Ich studierte 11 weitere Stunden und erhöhte sogar den Schwierigkeitsgrad, indem ich die Filme selbstverständlich auf Englisch schaute. So könnte ich folgende Werke in meinen Wissensschatz aufnehemen: Transporter 3, Operation Walküre, Meet the Robinsons, The Informant, The Invention of Lying

Wie man sieht war es ein sehr langer Flug, aber aus Studiensicht hat es sich sicherlich rentiert. Außerdem ging es mir, wie es die Bilder zeigen werden dabei ganz gut. In Sachen Komfort kann da die MDH leider nicht mithalten.

Nachdem ich in Auckland angekommen und offiziell nach Neuseeland eingereist war, widmete ich mich geschlagene 6 Stunden den lokalen Medien in Auckland, indem ich jede Zeitung zweimal laß, um die Zeit bis zur letzten Etappe meiner Anreise nach Dunedin zu überbrücken.

Aber nach weiteren 3 Stunden erreichte ich endlich mein neues „zu Hause auf Zeit“ in Dunedin. Und nach einer sehr netten Begrüßung durch Amelie und meine niederländischen Mitbewohnerinnen, fiel ich erschöpft von so viel studieren schließlich müde aber glücklich in mein neues schönes Bett.


erste Bilder

1 Kommentar:

  1. Tolle Geschichte! Tolle Reise! Tolle Erlebnisse! Viel Spaß und viel Erfolg weiterhin!

    AntwortenLöschen