Dienstag, 9. März 2010

Uni und Freizeit

Das Fotoshooting haben wir überstanden, die erste Assignment-Abgabe auch.... unser Professor hat uns heute zumindest freundlich angeschaut, das entweder er hat unser Assignment noch nicht angeschaut oder er ist ganz zufrieden mit uns. Ich hoffe doch, er hat es schon angeschaut...
Das Fotoshooting war auch ganz lustig. Wer es noch nicht weiß: Johannes und ich sind die neuen Gesichter der Broschüre für die international Studenten! Ich kann nur sagen, beim Fotoshooting wurden alle Klischees ausgepackt! Während die International Students, das heißt eine Mosambikanerin, eine Chinesin, ein Inder, eine Japanerin und wir beide uns auf eine Decke setzen sollten, haben zwei Kiwis im Hintergrund Rugby gespielt. Ich bin echt auf die Fotos gespannt... aber lustig war es allemal und Kinogutscheine gibt es auch noch dafür.
Ansonsten plane ich grade meinen Ausflug am Wochenende nach Stuart Island, eine relativ große Insel im Süden von Neuseeland. 3 Tage wandern steht auf dem Programm, ich hoffe, ich komme heil wieder.
Apropos heil wieder. Mein Gips ist ab, muss nur noch eine Manschette tragen. Aber der Doktor ist immer noch nicht sicher ob da was in meinem Handgelenk gebrochen ist oder nicht. Eigentlich wollte er heute anrufen, aber er hat nicht, ich denke das ist ein gutes Zeichen.
Also, ich bin ab morgen weg-Johannes wird euch dann weiter auf dem Laufenden halten

1 Kommentar:

  1. Die Photos werden mit Spannung erwartet! Schöne Zeit auf Stuart Island!

    AntwortenLöschen