Samstag, 24. April 2010

Die Uni hat uns wieder

Ach waren die Ferien schön, aber jetzt hat uns seit einer Woche der Uni Alltag wieder. Wir haben die ersten Noten bekommen und die sind im Vergleich zu den anderen Studenten wirklich gut und wir gehören zu den Besten und die Dozenten sind begeistert über unsere Arbeit, aber irgendwie spiegelt sich das noch nicht in den erreichten Prozentzahlen wieder. Wenn man sich die nämlich anschaut, entspricht das noch nicht dem was ich/wir von der MDH gewohnt sind. Aber die zweite Assignment Runde steht ja jetzt dann an und dementsprechend war die Woche und das Wochenende eher arbeitsintensiv und ich habe mich versucht wieder in den Uni Rhythmus einzufinden.
Sonst haben wir nun einen neuen Dozenten in Business and Society und der hat dann gleich mal zur Filmanalyse Popcorn mitgebracht. Er meinte er ist Amerikaner und da geht Film schauen ohne Popcorn mal gar nicht. Ganz sympathische Einstellung!
Sonst war die Woche tatsächlich relativ unspektakulär. Aber da es in Dunedin jetzt auch echt Herbst bzw. bald Winter ist und es wirklich eher frisch und extrem windig geworden ist, ist so ein Tag in der warmen Bib gar nicht so schlecht.
So wie es aussieht werde ich da auch in der nächsten Woche häufig sein, um fleißig zu lernen und die Zentralheizung zu genießen. Aber davon nächstes Mal mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen